Über mich

Ich wurde nach der siderischen Astrologie im Sternzeichen Skorpion und im Monat November geboren. November das ist der Monat der Trauer, des Abschied und der Dunkelheit.
Diese Themen haben mich schon immer begleitet. Ich mußte in meinem Leben viele Menschen loslassen oder mich ganz von Ihnen verabschieden.
Es war meine Schule und meine Vorbereitung auf meine heutige Tätigkeit , als Lebensberaterin , Heilerin und Medium.
Als Kind , wuchs ich in einem abgelegenen Haus , mitten im Wald auf.
Das hat mich sehr geprägt,noch heute fühle ich mich im Wald und in der freien Natur zu Hause.Hier kann ich auftanken und fühle mich ganz frei.
Auch begann ich schon als Kind sehr früh zu lesen,besonders mystische Sagen und Märchen haben mich interessiert.
Diese Erzählungen waren für mich eine andere Welt,in die ich mich immer wieder gerne zurückzog.
Also lebte ich auch schon als Kind in zwei Welten,wie heute einmal in der irdischen Welt und als Medium in der geistigen Welt.
Sehr hingezogen fühlte ich mich auch als Kind zur Religion,mein Vater war Katholik, sehr demütig und gläubig.
Ich liebte Christenlehreunterricht und freute mich über die schönen, bunten Bilder von Jesus,Maria und anderen Heiligen.Schon damals als Kind,auf meinem Heimweg durch den Wald,schickte ich laut meine Gebete zum Himmel.Damals in der Kindheit wurde dieser Samen zum Glauben gelegt.Dadrüber bin ich sehr dankbar und glücklich.
Nach meiner Schulzeit lernte ich den Beruf Forstfacharbeiter,ein Beruf in der Natur,die ich so liebte.
Ich lernte in späteren Jahren noch viele andere Berufe und arbeitete auch in diesen.Nur dieser erste Beruf kam ganz aus meinem Herzen,aus meiner Liebe zur Natur.
Ich heiratete mit 18 Jahren und wurde auch in diesem Alter Mutter eines Sohnes.Danach war ich viele Jahre zu Hause,als Hausfrau und Mutter,denn ich bekam noch einen weiteren Sohn und eine Tochter.
Dadrüber bin ich heute besonders dankbar und glücklich , drei wunderbare Kinder zu haben.

Nicht jeder hat dieses Glück Kinder und Enkelkinder zu haben.
Inzwischen bin ich auch schon Oma von fünf wunderschönen,einzigartigen Enkelkindern.
Somit bin ich auch reich beschenkt worden in meinem Leben .Ich weiß dies alles ist nicht selbstverständlich , sondern Gnade und Segen.

Nach einer Lebenskrise begann ich mich immermehr für spirituelle Dinge und für Engel zu interessieren. Ich kaufte mir die ersten Engelkarten und stellte fest, das ich immer genau wusste welche Karte ich nehmen musste und was sie bedeutete..

Ich bekam immer mehr Kontakt zu Engeln und überhaupt zur geistigen Welt.
In dieser Zeit begann ich auch als Beraterin zu arbeiten auf verschiedenen Portalen.

Bald bekam ich eine besondere Verbindung zum Erzengel Michael der sich bei mir meldete und mir mittelte, das er mich als Sprech & Schreibmedium ausbilden wollte.

So hat alles für mich begonnen und Erzengel Michael hat mich ausgebildet in meiner medialen Arbeit. Dafür bin ich Ihm von Herzen dankbar.

Auch zur Mutter Maria bekam ich immer mehr Kontakt und heute überbringe ich mit großer Freude Ihre wundervollen Botschaften und arbeite mit Ihr und mit Ihrem Sohn Jesus Christus, auch seine wundervolle Botschaften und Gnadenenergien überbringe ich gerne und somit auch Erlösung und Heilung auf allen Ebenen für Mensch und Tier.
Gerne stelle ich heute meine Fähigkeiten als Medium und Sprachrohr der geistigen Welt zur Verfügung.
Ich habe seit 15 Jahren eine eigene Beratungspraxis bei mir im Haus.
Gerne können Sie für eine Beratung oder auch für eine Heilbehandlung zu mir kommen.
Genauso ist es aber auch möglich,diese Beratung am Telefon zu bekommen oder einen Termin für eine Heilbehandlung, am Telefon von mir zu bekommen. Rufen Sie mich dazu einfach an oder senden Sie mir eine Email zu an: martin_barbara51@yahoo.de

Eine Sofortberatung oder einen Termin erhalten Sie unter:

der Telefonnummer : 09003 31 11 31 (1,99 ) E/Min )

Ich freue mich auf Ihren Anruf:

Ihre Barbara Martin